tdms Trautmann Digital Media Services
tdms Trautmann Digital Media Services

Hier finden Sie uns

tdms Trautmann Digital Media Services

Joachim Trautmann
Am Lierzfeld 5
40670 Meerbusch

Kontakt

Rufen Sie einfach an

021 59 / 92 25 94

 

senden Sie eine E-Mail

info@tdms.de

 

senden Sie uns ein Fax

021 59 / 67 86 900

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Do. 
09:00 bis 17:00 Uhr

Fr.
09:00 bis 15:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Links

Martina's Lieblingsrezepte

Martina´s Thunfisch-Flammkuchen (Sun, 24 Sep 2017)
Martina_Trautmann 3 Stiele Petersilie 3 Stiele Dill 350g Schmand Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle 1 Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl 125 … Der Beitrag Martina´s Thunfisch-Flammkuchen erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte.
>> Mehr lesen

WetterOnline
Das Wetter für
40670
mehr auf wetteronline.de
Homepage-Sicherheit

Über uns - unsere mehr als 15-jährige Geschichte und unsere Planungen für die Zukunft

Gegründet wurde die Firma tdms Trautmann Digital Media Services im Jahre 2000 von Martina Trautmann. Zunächst lag der Aufgabenschwerpunkt in der Vermittlung von CD-ROM Produktionen in Zusammenarbeit mit einigen der größten Presswerken Europas sowie in der Konfketionierung von Software. Doch mehr und mehr kamen weitere Aufgabenbereiche wie die Produktion von CD-R Kleinserien inkl. direkter Bedruckung der CD-Rohlinge im InkJet Verfahren hinzu. Kurz darauf folgten die ersten Anfragen von Kunden für Lieferungen im Bereich Computer Zubehör. Über Tinte, Toner etc. ergänzte sich unsere Lieferpalette dann bis hin zu PC Komponenten, Peripheriegeräte und kompletten PC-Systemen.

 

Ende 2002 wurde dann das Angebot um die Produktion von DVD Kleinserien und DVD Pressungen ergänzt.

 

Im Jahr 2003 verließen dann auch die ersten CD's und DVD's, neben der InkJet Bedruckung, nun auch mit Thermotransferbedruckung unsere Produktionsstätte.

 

Zum Jahresanfang 2005 hat sich nun Martina Trautmann aus dem Geschäft zurück gezogen und die Geschäftsleitung an Joachim Trautmann übergeben. Deshalb firmieren wir nun auch seit dem 01.01.2005 unter: Joachim Trautmann, tdms Trautmann Digital Media Services.

Dem Trend der letzten Jahre folgend, haben wir vermehrt die CD-R und DVD Kleinserien Produktionen ausgebaut um hier, gerade aufgrund unserer Flexibilität, neue Angebote / Möglichkeiten zu präsentieren. Immer kurzfristiger werden Produktionen benötigt, so dass die Pressungen meist zu lange dauern würden. Wir haben den Trend erkannt und haben in neue Produktionsanlagen investieren, aber auch bestehende Anlagen um- und ausgebaut.

 

Seit Ende 2008 bieten wir auch den ThermoReTransfer Druck auf CDs/DVDs an. Das ist das zur Zeit beste Druckverfahren, was für den Bereich der Kleinserien angeboten werden kann. Es ist ein hochauflösender Farbdruck, der nicht nur wasserfest sondern auch kratzfest ist.

Anfang 2010 haben wir nun auch Schritte in die Blu-ray Kleinserien Duplikationen unternommen. Pressungen haben wir ja schon länger angeboten, aber nun sind auch Blu-ray Kleinserien möglich. Die Nachfrage ist zwar noch nicht so groß, aber der Trend bei unseren Kunden ist unverkennbar.

 

2011 haben wir uns eine eigene Anlage zur Duplikation von USB-Sticks zugelegt, die auch schon recht gut genutzt wird. Viele Kunden haben meist schon Ihre USB-Sticks selbst besorgt und stellen dann fest, dass es am PC doch recht mühselig ist 50 / 100 / 200 und mehr USB-Sticks zu kopieren. Da helfen wir gerne mit unserer Anlage mit 21 Slots. 1 Slot für den Master Stick und 20 Kopien können auf einen Schlag gemacht werden.

Als nächsten Schritt werden wir einerseits die Kapazitäten für den ThermoReTransfer Druck erweitern und andererseits die Duplikationsmöglichkeiten für Speicherkarten ausbauen. Stillstand gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten immer an neuen Möglichkeiten und erkennen nicht nur die Markttrends sondern vor allem die Wünsche unserer Kunden.

 

Im Frühjahr/Sommer 2016 starten wir unter dem Namen tdms.media als zusätzliches Projekt einen Online-Shop auf der Amazon Plattform.

Ihr Ansprechpartner

Name
Joachim Trautmann
Telefon
02159 922594
tdms Trautmann Digital Media Services - Joachim Trautmann
Am Lierzfeld 5
40670 Meerbusch
Telefon: +49 2159 922594+49 2159 922594
Fax: +49 2159 6786900
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© tdms Trautmann Digital Media Services

Anrufen

E-Mail

Anfahrt